Gottesdienste in der Friedenskirche Hummeltal

15.07.2018: 9:30 Uhr: Gotesdienst zum 7. Sonntag nach Trinitatis mit Pfr. Thomas Schikor. Wochenspruch: So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen.

22.07.2018: 9:30 Uhr: Gottesdienst zum 8. Sonntag nach Trinitatis mit Pfr. Thomas Schikor. 10:45 Uhr: Gottesdienst im Seniorenwohnheim mit Pfr. Thomas Schikor. Wochenspruch: Lebt als Kinder des Lichts; die Frucht des Lichts ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit.

29.07.2018: 9:30 Uhr: Gottesdienst zum 9. Sonntag nach Trinitatis mit Prädikantin Monika Heidrich. Wochenspruch: Wem viel gegeben ist, bei dem wird man viel suchen; und wem viel anvertraut ist, von dem wird man umso mehr fordern.

05.08.2018: 9:30 Uhr: Gottesdienst zum 10. Sonntag nach Trinitatis mit Pfr. Thomas Köhler. Wochenspruch: Wohl dem Volk, dessen Gott der Herr ist, dem Volk, das er zum Erbe erwählt hat.

26.08.2018: 10:30 Uhr: Gemeinsam mit Glashütten und Mistelgau ausgerichteter Gottesdienst am Schobertsberg, bei Familie Maul, mit Pfr. Schikor und mit dem Posaunenchor. Wochenspruch: Christus spricht: Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.


Ausgestaltung Vielen Kirchenbesuchern erscheint es selbstverständlich, dass das Glockengeläut zum Gottesdienst ...

 

Glaubensfundamente Dies ist im Kern einzig und allein die Bibel. In Liedern, Andachten, Gebeten und Predigten werden uns die Bibelworte verständlich ausgelegt.




(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken