Sie sind hier: Gottesdienst
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Ausgestaltung
Allgemein:

Suchen nach:

Gottesdienste in der Friedenskirche Hummeltal

25.02.2018: 9:30 Uhr: Gottesdienst zum Sonntag Reminiszere mit Abendmahl, mit Prädikant Bernd Simon. Wochenspruch: Gott erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.

04.03.2018: 10:45 Uhr: Vorstellungsgottesdienst der Konfirmandinnen und Konfirmanden, mit Pfr. Schikor. Wochenspruch: Wer seine Hand an den Pflug legt und sieht zurück, der ist nicht geschickt für das Reich Gottes.

11.03.2018: 9:30 Uhr: Gottesdienst zum Sonntag Lätare mit Prädikant Hans Hochgesang. Im Anschluss hat das Kirchencafé geöffnet. 10:45 Uhr: Gottesdienst im Seniorenwohnheim mit Prädikant Hans Hochgesang. Wochenspruch: Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und erstirbt, beibt es allein; wenn es aber erstirbt, bringt es viel Frucht.

18.03.2018: 9:30 Uhr: Gottesdienst zum Sonntag Judika mit Abendmahl; mit Pfr. Schikor. Wochenspruch: Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und gebe sein Leben zu einer Erlösung für alle.

25.03.2018: 10:45 Uhr: Festgottesdienst zur Konfirmation mit Pfr. Schikor und dem Posaunenchor. Wochenspruch zum Palmsonntag: Der Menschensohn muss erhöht werden, damit alle, die an ihn glauben, das ewige Leben haben.