Sie sind hier: Gottesdienst
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Ausgestaltung Glaubensfundamente
Allgemein:

Suchen nach:

Gottesdienste in der Friedenskirche Hummeltal

15.07.2018: 9:30 Uhr: Gotesdienst zum 7. Sonntag nach Trinitatis mit Pfr. Thomas Schikor. Wochenspruch: So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen.

22.07.2018: 9:30 Uhr: Gottesdienst zum 8. Sonntag nach Trinitatis mit Pfr. Thomas Schikor. 10:45 Uhr: Gottesdienst im Seniorenwohnheim mit Pfr. Thomas Schikor. Wochenspruch: Lebt als Kinder des Lichts; die Frucht des Lichts ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit.

29.07.2018: 9:30 Uhr: Gottesdienst zum 9. Sonntag nach Trinitatis mit Prädikantin Monika Heidrich. Wochenspruch: Wem viel gegeben ist, bei dem wird man viel suchen; und wem viel anvertraut ist, von dem wird man umso mehr fordern.

05.08.2018: 9:30 Uhr: Gottesdienst zum 10. Sonntag nach Trinitatis mit Pfr. Thomas Köhler. Wochenspruch: Wohl dem Volk, dessen Gott der Herr ist, dem Volk, das er zum Erbe erwählt hat.

26.08.2018: 10:30 Uhr: Gemeinsam mit Glashütten und Mistelgau ausgerichteter Gottesdienst am Schobertsberg, bei Familie Maul, mit Pfr. Schikor und mit dem Posaunenchor. Wochenspruch: Christus spricht: Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.