Startseite
Sie sind hier: Startseite // Gruppen und Kreise // Miniclub

Miniclub

"Grüß dich, ja grüß dich,

ja grüß dich, liebe/r ...! Ich freu mich, dass du da bist, und ich weiß, dass Gott dich liebt!"
So begrüßt das kleine Schaf Molli jede Woche die Kinder im Mini-Club, die mit Mama oder Oma ins Gemeindehaus gekommen sind. Gemeinsames Spielen, Singen, Tanzen, Lachen und Brotzeit machen stehen bei uns jeden Mittwoch Vormittag auf der Tagesordnung.

Auch wenn wir in letzter Zeit nur sehr wenige waren, haben wir tolle Sachen erlebt: Wir haben ein großes Plakat gemalt, um Pfarrer Schikor in Hummeltal willkommen zu heißen und sind beim Laternenumzug des Kindergartens mitgelaufen. Anfang Dezember klopfte es auf einmal an unserer Tür und ein großer, rotgekleideter Mann stand davor. Der Nikolaus hat uns besucht! Vor den Weihnachtsferien genossen wir ein leckeres Frühstück mit frischen Brötchen, Plätzchen und Stollen, nachdem wir tolle Geschenke für unsre Papas, Omas oder Geschwister gebastelt hatten.

Im neuen Jahr haben wir auch so einiges vor und sind gespannt, was es alles bringen wird. Allerdings hoffen wir immer noch sehr auf Zuwachs bzw. Nachwuchs, da einige Kinder uns bald in Richtung Kindergarten verlassen werden. Deshalb herzliche Einladung an alle Kinder von 0 bis 3 Jahren, die Lust haben, mit Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel etc. im Mini-Club vorbeizuschauen. Wir treffen uns immer mittwochs von 9:30 bis 11:30 Uhr im Gemeindehaus.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Mini-Club-Team mit Marina Stamm Tel. 09201 918 63333, Stefanie Eisenhuth, Tel. 2143293 und Annika Heckenberger, Tel. 9170033

NICOLE & MARINA