Startseite
Sie sind hier: Startseite // Gottesdienst

Gottesdienste in der Friedenskirche Hummeltal

21.01.2018: 19:00 Uhr: Nacht der Lichter. Der besondere Gottesdienst mit Pfr. Thomas Schikor und dem Instrumentalchor. Wochenspruch: Über dir geht auf der Herr, und seine Herrlichkeit erscheint über dir.

28.01.2018: 9:30 Uhr: Gottesdienst zum Sonntag Septuagesimä mit Abendmahl, mit Pfr. Thomas Schikor. 10:45 Uhr: Gottesdienst im Senivita-Seniorenwohnheim. Wochenspruch: Wir liegen vor dir mit unserem Gebet und vertrauen nicht auf unsere Gerechtigkeit, sondern auf deine große Barmherzigkeit.

04.02.2018: 9:30 Uhr: Gottesdienst zum Sonntag Sexagesimä mit Pfr. Thomas Schikor. Wochenspruch: Heute, wenn ihr seine Stimme hören werdet, so verstockt eure Herzen nicht.

11.02.2018: 9:30 Uhr: Gottesdienst zum Sonntag Estomihi mit Pfr. Thomas Schikor. Wochenspruch: Seht, wir gehen hinauf nach Jerusalem, und es wird alles vollendet werden, was geschrieben ist durch die Propheten von dem Menschensohn.

18.02.2018: 9:30 Uhr: Gottesdienst zum Sonntag Invokavit mit Prädikant Hans Hochgesang. 10:45 Uhr: Gottesdienst im Seniorenwohnheim. Wochenspruch: Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre.

25.02.2018: 9:30 Uhr: Gottesdienst zum Sonntag Reminiszere mit Abendmahl, mit Prädikant Bernd Simon. Wochenspruch: Gott erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.

04.03.2018: 10:45 Uhr: Vorstellungsgottesdienst der Konfirmandinnen und Konfirmanden, mit Pfr. Schikor. Wochenspruch: Wer seine Hand an den Pflug legt und sieht zurück, der ist nicht geschickt für das Reich Gottes.

Ausgestaltung Vielen Kirchenbesuchern erscheint es selbstverständlich, dass das Glockengeläut zum Gottesdienst ...